Menü
Familie beim Stadtfest in der Innenstadt von Bad Driburg
Danke für Ihre Empfehlung!
24.08.2017

Open-Air-Konzert "Live in Bad Driburg" am 24.08.2017

Live, umsonst und draußen - so feiert es sich am besten, insbesondere an lauschigen Sommerabenden. Daher startet die Bad Driburger Touristik GmbH eine Konzertreihe, die den Sommerferien ein Sahnehäubchen aufsetzen soll. Unter dem Motto „Live in Bad Driburg“ laufen die Open-Air-Konzerte, die die Bad Driburger Innenstadt in ein kleines Festivalgelände verwandeln.

An drei Abenden stehen dabei Musiker unterschiedlicher Stilrichtungen von 19-23 Uhr auf der Bühne am Raiffeisenplatz in der Langen Straße und laden dazu ein, einen schönen Sommerabend unter freiem Himmel zu verbringen.

 

Electro Beats Party mit DJ Dirk Siedhoff

Als Lokalmatador der Residenz Club & Lounge, Steuermann der Definition Ton, gern gesehener Gast im102 Club und Mitglied vom K-Pauls KäosKlub hat sich der Lebemann Dirk Siedhoff fix in die Herzen seiner Audienz gespielt und sich dadurch schnell über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Hier bündelt er musikalisch die Energie, die er aus seinem Umfeld schöpft, und gibt sie in Form von rhythmischer Wärme und einer extravaganten Definition von Sounds seinem Publikum zurück. Seine Debüt Single konnte er auf dem Komisch Elektronisch Sampler von Lexy & K.Paul neben Künstlern wie Marceo Plex, Monkey Safari oder Marsimoto platzieren. Sein Sound? Gerne Soulful, gerne Deep, immer treibend. Keep the Vibe Brother. Ab hier beginnt der Tellerrand!

Zurück

Die besten Veranstaltungs-Tipps für Sie!

  • täglich
    neue Veranstaltungseinträge
  • 100%
    Alle Veranstaltungen persönlich geprüft
  • über 1000
    Veranstaltungen und Aktionen in Bad Driburg
  • direkter
    Kontakt zu Veranstaltern und Künstlern
Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region
loading