American Style meets Westfalen & Steet Food // 18.-19. Mai

Eine der größten USA-Paraden in Deutschland findet in Bad Driburg statt.

Ein Wochenende für alle Sinne, das war das Festival American Style meets Westfalen in Bad Driburg auf alle Fälle - spannende Highlights, Leckerbissen auf die Hand und alles mit passender musikalischer Untermalung. Besonderes Highlight am Sonntagmittag war die amerikanische Parade mit rund 100 US-Oldtimern, Harley-Davidson-Motorräder, Cheerleading, Paderborn-Dolphins, Dixi-Band, Line-Dance, Square-Dance, Filmfiguren und vielen weiteren Attraktionen.

Eingerahmt war das Event in ein Streetfood-Festival, welches bereits am Samstag, 18.05.19 begann und an beiden Tagen viele Köstlichkeiten präsentiert. Beim kulinarischen Gipfeltreffen der rollenden Küchen lockte Streetfood vom Allerfeinsten und in verschiedensten Variationen. Von Fastfood-Klassikern wie Burgern, Hot-Dogs, Burritos und Co., über süße Leckereien bis hin zu sogenanntem Slowfood, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Bad Driburger Einzelhandel beteiligt sich ebenfalls mit einem verkaufsoffenen Sonntag an diesem großartigen Event.

 

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.