Bad Driburger Sommernächte - Sommergrillabend im Hotel-Restaurant Egge Wirt

In 63 Tagen

  • Bad Driburg
  • 01.09.2022
  • 18:30 - 23:00

Lauschige Sommerabende, kulinarische Genüsse, gekühlte Getränke und dazu Musik verschiedener Genres – so lässt sich der Sommer genießen. Von Juli bis September finden die Bad Driburger Sommernächte in den bekanntesten à-la-carte-Restaurants des traditionellen Moorheilbades statt.

Einen sommerlichen Grillabend mit Stefan Paehl gibt es am 1. September 2022 um 18:30 Uhr im Hotel-Restaurant „Egge Wirt“. Mit zwölf Jahren fiel Stefan Paehl die Gitarre seines Vaters in die Hände und aus diesem ersten Kennenlernen entwickelte sich eine lange Beziehung, die bis heute Bestand hat. Deshalb reichen die deutschsprachigen Lieder des Singer/Songwriters von der ersten großen Verliebtheit bis zur Liebe, die auf Vertrauen und Sicherheit beruht, von dem, was uns prägt und durchs Leben trägt. Jedes Lied berührt auf seine Weise, da es aus dem Leben erwuchs, ein Ja zum Leben beinhaltet und den Zuhörer mitnimmt auf eine unbekannte und doch eigene Reise.
Diese wird durch eine Gitarre begleitet, welche mal still und mal stürmisch, aber nie aufdringlich oder schüchtern daherkommt, und durch Gesang mit großem Volumen, doch stets vertraulich.

Die Bad Driburger Sommernächte kosten inklusive des Essens, der Live Musik, einem Begrüßungsgetränk und Produkten der Bad Driburger Naturparkquellen 49,- € pro Person und Abend. Die Tickets sind ab sofort online oder in der Tourist Information erhältlich.

Termine im Überblick

September 2022

Was möchten Sie als nächstes tun?