Bad Driburger Sommernächte - Spanischer Abend im Hotel Am Rosenberg

In 56 Tagen

  • Bad Driburg
  • 25.08.2022
  • 18:30 - 23:00

Lauschige Sommerabende, kulinarische Genüsse, gekühlte Getränke und dazu Musik verschiedener Genres – so lässt sich der Sommer genießen. Von Juli bis September finden die Bad Driburger Sommernächte in den bekanntesten à-la-carte-Restaurants des traditionellen Moorheilbades statt.

Am 25. August 2022 um 18:30 Uhr lädt das Hotel-Restaurant „Am Rosenberg“ zu einem spanischen Abend mit typischen kulinarischen Highlights ein. Für die passende musikalische Umrahmung sorgt an diesem Abend Manuel Montilla. Der gebürtige Andalusier beschäftigt sich schon seit vielen Jahren professionell mit Flamenco und der lateinamerikanischen Musik. Zu seinem Repertoire gehören Lieder von den Gipsy Kings oder Paco de Lucia, aber auch mit Stücken von Compay Segundo oder dem Buena Vista Social Club sorgt er für sommerliches Urlaubsfeeling auf der traumhaften Terrasse des Restaurants. Er entführt sein Publikum in eine feurige mediterrane Welt aus Rhythmus und Gesang.

Die Bad Driburger Sommernächte kosten inklusive des Essens, der Live Musik, einem Begrüßungsgetränk und Produkten der Bad Driburger Naturparkquellen 49,- € pro Person und Abend. Die Tickets sind ab sofort online oder in der Tourist Information erhältlich.

Termine im Überblick

August 2022

Was möchten Sie als nächstes tun?