Theater im Park: Christian Schliehe - Heinz Erhardt - noch 'n Gedicht!

In 98 Tagen

  • Bad Driburg
  • 29.04.2022
  • 19:30 - 21:30

Mit dem „Theater im Park“ bringt die Bad Driburger Touristik GmbH eine neue Veranstaltungsreihe in die Brunnenarkarden im Gräflichen Park.

Heinz Erhardt - noch 'n Gedicht
Christian Schliehe

"Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang". Der Kabarettist und Komiker der ersten Stunde der BRD ist einzigartig, doch seine Lieder und Texte leben auch ohne ihn weiter: Ernstes und Urkomisches, Sinniges und Hintersinniges, denn "Humor ist eigentlich eine ernste Sache...". Unvergessen sind seine verschraubten Wortspiele, skurrilen Verse, Filme und Schlager: Charmant-witzige Liebeslieder, Stimmung, Lebensgefühl und Swing der 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts sorgen für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend für alle Generationen.
Christian Schliehe hat den Heinz-Erhardt-Abend nicht nur inszeniert, sondern spielt ihn auch selbst.


Ort: Brunnenarkarden im Gräflichen Park Bad Driburg, Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg
Wann: Freitag, 29. April 2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr (Einlass: 19:00)
Eintritt: Erwachsene 25 Euro / Kinder bis einschl. 16 Jahre, Studenten, Kurkarteninhaber und Menschen mit Schwerbehindertenausweis 24 Euro

Veranstalter: Zimmertheater Höxter, Stummrigstraße 4, 37671 Höxter

Bei der Veranstaltung gilt die 2-G-Regel (geimpft oder genesen). Ein entsprechender Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzubringen und wird bei Einlass kontrolliert. Änderungen der Corona Bestimmungen sind vorbehalten. 

Kartenvorverkauf online :

 
https://event.gs/s/59x95F7L

oder in der Tourist Information, Lange Straße 140, 33014 Bad Driburg


Termine im Überblick

April 2022

Was möchten Sie als nächstes tun?