Theater im Park: Don Clarke - "SEXundSECHZIG"

In 38 Tagen

  • Bad Driburg
  • 24.06.2022
  • 19:30 - 22:00

Mit dem „Theater im Park“ bringt die Bad Driburger Touristik GmbH eine neue Veranstaltungsreihe in die Brunnenarkaden im Gräflichen Park. 

Mit seinem neuen Programm knüpft der natural born Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da ist er glücklicherweise nicht der Einzige, der ihm dabei gerne zuhört. In über 1.000 Shows von Flensburg bis München, von Köln bis Dresden hinterließ er eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. Neue, skurrile Geschichten plaudert er aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: "Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe..." Und was treibt diesen Mann an? Die pure Lust zu Leben!

Ort: Brunnenarkaden im Gräflichen Park Bad Driburg, Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg
Wann: Freitag, 24. Juni 2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr (Einlass: 19:00)
Eintritt: Erwachsene 25 Euro / Kinder bis einschl. 16 Jahre, Studenten, Kurkarteninhaber und Menschen mit Schwerbehindertenausweis 24 Euro

Karten sind online oder vor Ort in der Buchhandlung Saabel (Lange Str. 86 | 33014 Bad Driburg) oder in der Tourist Information (Lange Straße 140 | 33014 Bad Driburg)

Termine im Überblick

Juni 2022

Was möchten Sie als nächstes tun?