Theater im Park: Franziska Traub - 41° Lampenfieber

In 54 Tagen

  • Bad Driburg
  • 07.10.2022
  • 19:30 - 22:00

Die Veranstaltungsreihe "Theater im Park" wird in Kooperation mit dem Café & Zimmertheater Höxter durchgeführt.

Freitag, 7. Oktober 2022
Einlass ab 19:00 Uhr . Beginn 19:30 Uhr . Eintritt 25,- € (AK 28,- €)
Bühne in den Brunnenarkaden im Gräflichen Park Bad Driburg

In ihrer neuen One-Women-Show wirft Franziska Traub einen Blick hinter die Kulissen ihrer imposanten „Weltkarriere“. Wie kam sie zum Zirkus, zum Varieté und vor allem ins Fernsehen? Es werden all die wichtigen Fragen behandelt, die Sie schon immer von einer Schauspielerin wissen wollten: Was ist eigentlich Lampenfieber? Ist der Schauspielberuf ein Traumberuf, oder doch eher Alptraum? Und was ist eigentlich hinter der Bühne los, bevor sich der Vorhang öffnet? Sind die Schauspieler privat auch so lustig wie im Film? Über all die Höhenflüge, Fettnäpfchen, Tiefpunkte, über das Scheitern und das Wiederaufstehen wird berichtet. Ein vergnüglicher Theaterabend über den Schauspielerberuf und seine lustigen Nebenwirkungen.
Der TV Star aus „Ritas Welt“ (RTL) und „Bettys Diagnose“ (ZDF) live und in Farbe in den Brunnenarkaden.

Termine im Überblick

Oktober 2022

Was möchten Sie als nächstes tun?