Theater im Park: Ingo Oschmann - WUNDERBAR – Es ist ja so!

In 168 Tagen

  • Bad Driburg
  • 25.05.2023
  • 19:30 - 22:00

„WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt.


Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein Live-Programm fegt über Deutschland.
Eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 m groß) immer über der Gürtellinie. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!
„WUNDERBAR – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“. Dabei hebt er sich wohltuend von einer Vielzahl anderer Komiker im deutschsprachigen Raum ab, denn Ingo Oschmann ist alles andere als ein monothematischer Possenreißer.

Donnerstag 25. Mai 2023
Einlass ab 19.00 Uhr . Beginn 19.30 Uhr . Eintritt 27,- € (VVK) | 30,- € (AK)
Bühne in den Brunnenarkaden im Gräflichen Park Bad Driburg

>> ONLINE - KARTENVORVERKAUF

oder vor Ort:
• Bad Driburger Touristik GmbH, Lange Str. 140, Bad Driburg, Tel. 05253 98940
• Buchhandlung Saabel, Lange Str. 86, Bad Driburg, Tel. 05253 4596

Die Veranstaltungsreihe "Theater im Park" wird in Kooperation mit dem Café & Zimmertheater Höxter durchgeführt.

Termine im Überblick

Mai 2023

Was möchten Sie als nächstes tun?