Geschäftsführerwechsel bei der Bad Driburger Touristik GmbH

Daniel Winkler wird neuer Geschäftsführer der Bad Driburger Touristik GmbH

Daniel Winkler wird neuer Geschäftsführer der Bad Driburger Touristik GmbH und damit Nachfolger von Sylvie Thormann, die das Unternehmen Ende Juni verlässt, um im Bayerischen Staatsbad Bad Kissingen die Aufgaben als Kurdirektorin wahrzunehmen.

Einstimmig wurde Daniel Winkler vom Aufsichtsrat und der Gesellschafterversammlung der Gesellschaft in der jüngsten Sitzung zum Nachfolger bestimmt. Er wird damit ab dem 1. Oktober 2018 als Geschäftsführer das Unternehmen leiten. Für die Übergangszeit übernimmt Kämmerer Franz-Josef Koch die Geschäftsführung der Gesellschaft. „Mit Daniel Winkler haben wir einen Nachfolger gefunden, der durch seine Vernetzung in der Region beste Voraussetzungen für seine künftige Arbeit mitbringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm,“ so Aufsichtsratsvorsitzender Burkhard Deppe.

Der 38-jährige Nieheimer ist seit 2009 im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation der Vereinigten Volksbank eG tätig. „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf den spannenden Aufgabenbereich, die in Zukunft auf mich wartet,“ so Daniel Winkler nach der Vertragsunterzeichnung.

Daniel Winkler ist verheiratet mit seiner Frau Carina, die Grundschullehrerin in Nieheim ist und zusammen haben sie einen eineinhalb-jährigen Sohn Levi.

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.