Veranstaltungshighlights in Bad Driburg

Jetzt Tickets sichern!

Theater im Park: Franziska Traub - 41° Lampenfieber

7. Oktober 2022

In ihrer neuen One-Women-Show wirft Franziska Traub einen Blick hinter die Kulissen ihrer imposanten „Weltkarriere“. Wie kam sie zum Zirkus, zum Varieté und vor allem ins Fernsehen?

Sinfoniekonzert mit dem Bohemia Sinfonieorchester Prag

23. Oktober 2022

Ein Konzert mit dem mit dem Bohemia Sinfonieorchester Prag und den Solistinnen Aloisia Hurt (Klarinette), Susanne Jacoby (Fagott) und Ascelina Klee (Mezzosopran) unter der Leitung von Torsten Seidemann.

Manifattura on Stage: Jörg Knör - "Comeback des Lebens"

23. Oktober 2022

Ein Programm voller Wertschätzung für alles, was Künstler und Zuschauer so lange vermisst haben: Applaus, Verzaubern, Berühren, Erstaunen, Erheitern... Darum ist „COMEBACK des LEBENS!“ für den Entertainer eine ganz besondere Show.

Literarische Mahlzeiten und kulinarische Geschichten mit Udo Samel

30. Oktober 2022

© Florian Rossmanith

Udo Samel kombiniert im Gräflichen Park kulinarische Geschichten mit einen Drei-Gänge-Menü à la Tischleindeckdich und zeigt seinen Gästen, dass Hunger am Ende doch nicht der beste Koch ist.

Theater im Park: Michael Steinke - Funky! Sexy! 40 Plus!

5. November 2022

Wenn ER die Bühne betritt, stellt man sich nur noch eine Frage: „Was ist das denn für einer?!“ Dieses Hemd! Dieser Anzug! Michael Steinke nimmt uns mit in eine Zeit, als Telefone noch nicht in Hosentaschen passten und als Mustertapeten und Pril-Blumen die Sinne benebelten.

Bad Driburger Adventsmarkt

24. - 27. November 2022

Passend zum Beginn der Adventszeit liegt wieder der Duft nach Lebkuchen, gebrannten Mandeln und Glühwein in der Luft.
Stimmen Sie sich auf dem Bad Driburger Adventsmarkt auf die Vorweihnachtszeit ein!

Theater im Park: Café & Zimmertheater Höxter: Eine schöne Bescherung

15. Dezember 2022 | 16. Dezember 2022

Wo kann man Weihnachten besser verbringen als in einem Luxushotel mitten in den verschneiten Winterbergen? Doch leider sieht die Realität ein bisschen anders aus. Der perfekte Weihnachtswahrnsinn!

Theater im Park: Weihnachtscomedy mit Lilli - Stringeling

21. Dezember 2022

Sympathisch vorlaut und mit rhetorischem Dauerfeuer wird vor keinem Thema Halt gemacht. Kann man mit Hitzewellen backen? Und wer berechnet dem Weihnachtsmann eigentlich seine Route? Lilli zaubert Zimtsterne vom Himmel, öffnet ihr frisch gebackenes Honigkuchenherz und bringt damit jede Schneewehe zum Schmelzen.